Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

1. Kreisranglistenturnier 2015

... der Jugend und Schüler/innen beim TSV Moorenweis

Die Teilnehmerzahlen waren in diesem Jahr leider stark rückläufig. Dennoch haben sämtliche Spieler wieder eine faire Spielweise bewiesen und es gab keine Zwischenfälle.

Die Turnierleitung hat unter der Regie von Richard Leib eine einwandfreie Arbeit geleistet und konnte schon um 14:00 Uhr die letzte Siegerehrung durchführen und das Turnier beenden.

Des Weiteren konnte dieses Jahr jede Altersklasse durchgeführt werden, wobei bei den Schülerinnen B nur eine Teilnehmerin gemeldet war. Insgesamt sind wir mit der Ausrichtung vollends zufrieden.

Wünschenswert wäre für die nächsten Kreisranglistenturniere eine regere Beteiligung seitens der Vereine und deren Jugendabteilungen.

Viele Grüße
Robert Bruckmann
Stellvertretender Kreisfachwart Jugend-Einzelsport

zum Kurzbericht mit Bildern

Aktuelle Beiträge

Sportentwicklung

Protokolle verfügbar!

Die Protokolle zum ordentlichen (Jugend-)Kreistag sowie zur 1. Kreisvorstands-Sitzung sind nun online verfügbar und können hier abgerufen werden.